Vermisstes Mädchen (13) taucht bei 22-Jährigem wieder auf: Polizei hat schlimmen Verdacht

Stolberg – Ein 13-jähriges Mädchen aus Stolberg bei Aachen, das als vermisst gemeldet war, ist bei einem jungen Mann (22) wieder aufgetaucht. Er steht unter einem schlimmen Verdacht.

Die Suche nach einer 13-Jährige ist bei Aachen mit einer Festnahme beendet. (Symbolbild)
Die Suche nach einer 13-Jährige ist bei Aachen mit einer Festnahme beendet. (Symbolbild)  © 123RF/ralfliebhold

Zwischen der 13-Jährigen und dem neun Jahre älteren Bekannten ihrer Familie soll es zu sexuellen Handlungen gekommen sein, wie die Polizei am Montag mitteilte. Das hätten bisherige Ermittlungen ergeben.

Die Mutter hatte ihre Tochter demnach am späten Samstagabend (6. November) vermisst gemeldet. Die Polizei leitete sofort eine Suche ein, die zu dem 22-Jährigen führte.

Der junge Mann wurde vorläufig festgenommen und befindet sich nach seiner Vernehmung inzwischen wieder auf freiem Fuß.

Es geht um Milliarden: Adidas und Nike in Düsseldorf vor Gericht!
Nordrhein-Westfalen Es geht um Milliarden: Adidas und Nike in Düsseldorf vor Gericht!

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern eingeleitet.

Das Mädchen ist wieder in der Obhut ihrer Mutter.

Titelfoto: 123RF/ralfliebhold

Mehr zum Thema Nordrhein-Westfalen: