Frontal-Crash in Kaiserslautern: Zwei Verletzte in Klinik
Kaiserslautern - Ein Unfall mit zwei Verletzten rief Feuerwehr und Rettungsdienst auf den Plan. Die Polizei ermittelt gegen einen 33-jährigen Autofahrer.

Der Frontal-Zusammenstoß ereignete sich am gestrigen Dienstagabend gegen 22 Uhr in der Straße "Dammühle" in Kaiserslautern, wie das Polizeipräsidium Westpfalz am Mittwoch mitteilte.
Demnach war ein 33 Jahre alter Mann mit einem Fiat in Richtung Stadtmitte auf der Straße unterwegs.
"Wegen einer Unachtsamkeit kam der Mann in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen einen entgegenkommenden Kia Sportage", ergänzte ein Sprecher.
Der Fiat-Fahrer und die 55 Jahre alte Fahrerin des Kia wurde beide verletzt. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes versorgten die Verwundeten und brachte sie in ein nahe liegendes Krankenhaus.
Unfall in Kaiserslautern: "Dammühle" vorübergehend gesperrt
"Die Fahrzeuge der Beteiligten wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten", hieß es weiter. Die Straße "Dammühle" wurde vorübergehend gesperrt.
Die Ermittlungen dauern an. Sie richten sich gegen den 33-Jährigen, gegen den unter anderem der Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung im Raum steht.
Titelfoto: Polizeipräsidium Westpfalz