Wochenlang vermisst: Jakub (17) aus Döbeln ist wieder da

Döbeln - Wo ist Jakub (17)? Die Polizei bittet um Hinweise bei der Suche nach dem Jugendlichen.

Jakub (17) ist wieder aufgetaucht.
Jakub (17) ist wieder aufgetaucht.  © Polizei

Der Jugendliche verließ vor wenigen Tagen seine Unterkunft im Döbelner Ortsteil Töpeln und ist seitdem verschwunden.

Laut Polizei könnte er sich möglicherweise in Dresden aufhalten. Kontakte wurden bereits geprüft, leider ohne Erfolg.

Jakub wird so beschrieben:

Lichterschau "Lumagica" am Schloss Lichtenwalde abgesagt!
Sachsen Lichterschau "Lumagica" am Schloss Lichtenwalde abgesagt!
  • etwa 1,75 Meter groß
  • braune Augen
  • kurze Haare (Undercut), wobei er das Deckhaar als Zopf trägt
  • zu seiner Bekleidung liegen keine konkreten Angaben vor.

Wer hat den Vermissten seit Sonntag gesehen und weiß, wo er sich aktuell aufhält bzw. aufgehalten hat?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Döbeln unter der Telefonnummer 03431 659-0 entgegen. Zeugen können sich aber auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.

Update, 27. August: Jakub (17) ist wieder da! Der 17-Jährige wurde durch Polizeibeamte des Polizeireviers Dresden-Süd wohlbehalten aufgegriffen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Sachsen: