Kult-Häuptling Gojko reitet wieder auf der Felsenbühne Rathen!

Rathen - Der Häuptling ist zurück auf der Felsenbühne Rathen!

Selbst mit 84 Lenzen schwingt sich Gojko Mitic auf der Felsenbühne Rathen noch aufs Pferd.
Selbst mit 84 Lenzen schwingt sich Gojko Mitic auf der Felsenbühne Rathen noch aufs Pferd.  © Landesbühnen Sachsen/René Jungnickel

DEFA-Kult-Indianer Gojko Mitic (84) begeistert seit wenigen Tagen erneut im Familienstück "Peter Pan" die Zuschauer.

Bereits im Sommer 2023 spielte der DDR-Filmliebling den Häuptling auf der Insel Nimmerland.

Doch in diesem Jahr reitet er auch auf einem Pferd über die Naturbühne - das Alter scheint ihm nichts auszumachen!

Aggro-Mann attackiert Polizisten in Sachsen mit Messer: Krankenhaus!
Sachsen Aggro-Mann attackiert Polizisten in Sachsen mit Messer: Krankenhaus!

Da werden Erinnerungen an wunderbare DEFA-Filme wie "Die Söhne der großen Bärin" oder "Chingachgook, die große Schlange" wach.

"Peter Pan" steht bis 2. Juli und noch einmal am 28./29. August auf dem Spielplan. Eintrittskarten sind online erhältlich.

Titelfoto: Landesbühnen Sachsen/René Jungnickel

Mehr zum Thema Sachsen: