Ford-Fahrer kracht frontal gegen Baum: Auto völlig zerstört!

Oberschöna - Heftiger Unfall in Mittelsachsen am Samstagnachmittag!

Der Ford-Fahrer (40) wurde schwer verletzt aus diesem Wrack geborgen.
Der Ford-Fahrer (40) wurde schwer verletzt aus diesem Wrack geborgen.  © Marcel Schlenkrich

Gegen 16.15 Uhr kam ein Ford-Fahrer (40) von der B173 zwischen Oberschöna und Oederan ab, knallte mit seinem Auto frontal gegen einen Baum und überschlug sich. Das Auto landete dabei auf dem Dach.

Der Fahrer wurde von Ersthelfern aus dem Wrack befreit, kam laut ersten Informationen schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Die B173 musste für etwa eine Stunde gesperrt werden. Danach war das völlig zerstörte Auto geborgen.

Wie es zum Unfall kommen konnte, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: Marcel Schlenkrich

Mehr zum Thema Sachsen: