100.000 Euro Schaden! E-Scooter, Simson und Mercedes bei Carport-Brand zerstört

Elsterberg - Bei einem Carport-Brand in Elsterberg (Vogtland) wurden drei Fahrzeuge zerstört.

Ein Carport fing durch einen technischen Defekt Feuer.
Ein Carport fing durch einen technischen Defekt Feuer.  © Polizei Sachsen

Wie die Polizei mitteilte, brach durch einen technischen Defekt am Mittwochnachmittag ein Feuer in einem Carport aus.

Dadurch wurden das Carport selbst, ein E-Scooter, ein Simson SR 50 und ein Mercedes Vito völlig zerstört.

Therapeutin setzt auf Orgasmen als Heilung für Körper, Geist und Seele
Vogtland Therapeutin setzt auf Orgasmen als Heilung für Körper, Geist und Seele

Die Flammen breiteten sich noch auf ein Nebengebäude des Nachbargrundstückes aus. Dort wurde das Dach stark beschädigt und ist einsturzgefährdet.

Das Feuer konnte von 50 Kameraden der umliegenden Feuerwehren gelöscht werden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Der entstandene Sachschaden wird auf circa 100.000 Euro geschätzt.

Titelfoto: Polizei Sachsen

Mehr zum Thema Vogtland: