Auto erfasst Fußgängerin: 21-Jährige schwer verletzt

Auerbach/Vogtl. - In Auerbach (Vogtland) ist am Samstagabend eine junge Frau bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Eine 21-jährige Fußgängerin wurde am Samstagabend bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
Eine 21-jährige Fußgängerin wurde am Samstagabend bei einem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Laut Polizei war eine Honda-Fahrerin (76) gegen 18.45 Uhr auf der Eisenbahnstraße unterwegs und wollte in die obere Bahnhofstraße abbiegen.

Beim Abbiegen erfasste sie eine 21-jährige Fußgängerin, die gerade über die obere Bahnhofstraße lief.

Die Fußgängerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Crash entstand Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Vogtland: