Feuer in Lagerhalle: Mehrere Garagen abgebrannt

Limbach - Feueralarm in Limbach im Vogtland!

Das Feuer griff auf vier Garagen über.
Das Feuer griff auf vier Garagen über.  © Polizei

Am frühen Montagabend war aus noch unklarer Ursache in einer Lagerhalle an der Herlasgrüner Straße ein Feuer ausgebrochen.

Die Flammen griffen auf insgesamt vier in der Halle befindliche Garagen über.

Personen wurden dabei nicht verletzt.

Ohne abzuheben! Diese Sächsin "fliegt" zum Mars
Vogtland Ohne abzuheben! Diese Sächsin "fliegt" zum Mars

"Der Sachschaden am Gebäude und dem Inventar kann gegenwärtig nicht beziffert werden", teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit.

Insgesamt waren 62 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Limbach, Buchwald, Reimersgrün, Netzschkau und Reichenbach/V. im Einsatz.

Dichter Rauch steigt aus der Lagerhalle in Limbach auf: In dem Gebäude an der Herlasgrüner Straße war am Montag ein Feuer ausgebrochen.
Dichter Rauch steigt aus der Lagerhalle in Limbach auf: In dem Gebäude an der Herlasgrüner Straße war am Montag ein Feuer ausgebrochen.  © Polizei

Die Kripo Zwickau hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vogtland: