Mit Penisring! Mann entblößt sich vor Rentnerin

Auerbach/Klingenthal - Entblößer im Vogtland unterwegs!

Im Bereich Auerbach-Klingenthal waren am Mittwoch offenbar gleich mehrere Entblößer unterwegs. (Symbolbild)
Im Bereich Auerbach-Klingenthal waren am Mittwoch offenbar gleich mehrere Entblößer unterwegs. (Symbolbild)  © 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Mittwoch gleich zu mehreren exhibitionistischen Handlungen im Bereich Auerbach-Klingenthal.

Am Morgen spielte ein Unbekannter in Treuen auf der Bahnhofstraße vor einer 38-Jährigen an seinem Penis rum.

Danach stieg er in einen grauen beziehungsweise silberfarbenen Kleinwagen und fuhr weg.

Zahlreiche Sperrungen: Öl-Chaos legt sächsische Stadt lahm
Vogtland Zahlreiche Sperrungen: Öl-Chaos legt sächsische Stadt lahm

Der Täter wurde so beschrieben:

  • männlich, deutsch und circa 20 Jahre alt
  • circa 1,70 Meter groß
  • braune, kurze Haare
  • trug ein helles T-Shirt und eine knielange Hose

"Am frühen Nachmittag kam es in Rodewisch an der Parkstraße zu einem ähnlichen Sachverhalt. Hier stellte sich ein Unbekannter, der einen Mund-Nasen-Schutz trug, vor die 81-jährige Geschädigte und entblößte sein Geschlechtsteil. Auffällig war daran ein Penisring", teilt die Polizei weiter mit.

Täter tauchte plötzlich in Apotheke auf und entblößte sich

Kurz danach tauchte der Unbekannte in einer Apotheke an der Nicolaistraße in Auerbach wieder auf. Auch dort entblößte er seinen Penis wieder.

Der Entblößer wurde so beschrieben:

  • circa 1,70 Meter groß
  • circa 30 bis 40 Jahre alt
  • trug einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz mit weißen Punkten, eine Sonnenbrille, ein schwarz-braunes Polo-Shirt sowie eine blaue Wrangler-Jeans

Die Polizei prüft nun, ob die Taten im Zusammenhang stehen. Weitere Zeugen können sich unter der Telefonnummer 03744/2550 im Polizeirevier Auerbach-Klingenthal melden.

Titelfoto: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Vogtland: