Vogtland: Mann (48) stürzt betrunken vom E-Bike und verletzt sich schwer

Theuma - Im Vogtlandkreis ist ein 48 Jahre alter Mann schwer verletzt am Fuß eines Abhangs gefunden worden.

Ein E-Bike-Fahrer (48) stürzte am Sonntagnachmittag in Theuma (Vogtland) und verletzte sich schwer (Symbolbild).
Ein E-Bike-Fahrer (48) stürzte am Sonntagnachmittag in Theuma (Vogtland) und verletzte sich schwer (Symbolbild).  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Wie die Polizei am Montag mitteilte, entdeckten Radfahrer den Mann am Sonntagnachmittag in Theuma.

Die Feuerwehr rettete den 48-Jährigen aus etwa fünf Metern Tiefe. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Da vor Ort ein E-Bike gefunden wurde, geht die Polizei derzeit von einem Unfall aus. Genauere Details waren zunächst unklar.

Nach Polizeiangaben hatte der Mann Alkohol getrunken.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Vogtland Nachrichten: