Während der Fahrt! Audi fängt auf A72 Feuer

Schönbrunn - Auto fängt während der Fahrt auf A72 Feuer!

Ein Audi fing am Samstag auf der A72 während der Fahrt Feuer. (Symbolbild)
Ein Audi fing am Samstag auf der A72 während der Fahrt Feuer. (Symbolbild)  © Lino Mirgeler/dpa

Wie die Polizei mitteilte, bemerkte ein Audi-Fahrer (20) am Samstagnachmittag, während er auf der A72 unterwegs war, dass sein Auto nicht mehr richtig lief.

Er verließ daraufhin an der Anschlussstelle Reichenbach die Autobahn.

Als er dann in Schönbrunn auf einem Parkplatz in der Nähe der Hauptstraße anhielt, war im Heckbereich des Wagens schon Feuer ausgebrochen.

Für bessere Wasserqualität: Experiment an sächsischer Talsperre gestartet
Vogtland Für bessere Wasserqualität: Experiment an sächsischer Talsperre gestartet

Der Audi brannte komplett aus. Verletzt wurde niemand.

Durch das Feuer entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Die Freiwilligen Feuerwehren Schönbrunn und Lengenfeld waren mit insgesamt 21 Kameraden und vier Einsatzfahrzeugen im Einsatz.

Titelfoto: Lino Mirgeler/dpa

Mehr zum Thema Vogtland: