Neue Sonderverlosung, heute Verkaufsstart: Millionär werden mit Sachsenlotto und TAG24

Sachsen - Noch exakt zwei Monate Zeit für gute Vorsätze - wie wäre es damit, Millionär zu werden? Das verspricht die neue Sonderverlosung "Sachsen Million", mit der Sachsenlotto ins Jahr 2024 starten wird (Ziehung am 11. Januar). Am heutigen Mittwoch ist Verkaufsstart.

Lotto-Mitarbeiter Elvis Griesewic nimmt die neuen Scheine von Bezirksdirektorin Simone Epperlein entgegen.
Lotto-Mitarbeiter Elvis Griesewic nimmt die neuen Scheine von Bezirksdirektorin Simone Epperlein entgegen.  © Uwe Meinhold

"Es lohnt sich, nicht allzu lange mit dem Kauf zu warten, denn die Auflage ist auf 250.000 Lose streng limitiert", sagt Lotto-Sprecherin Kerstin Waschke (57).

"Der besondere Reiz liegt im Gewinnplan, der einen Höchstgewinn von einer Million Euro vorsieht." Soll heißen: Wer den Hauptpreis absahnt, wird garantiert Millionär, denn Lottogewinne sind steuerfrei.

Sprecherin Waschke: "Die Chance war in Sachsen noch nie so groß, denn sie liegt bei nur 1:250.000." Zudem gibt es auf jedem Schein ein Rubbelfeld mit der Möglichkeit für 10 Euro Sofortgewinn. Hier liegt die Chance sogar bei 1:9.

Aggro-Mann attackiert Polizisten in Sachsen mit Messer: Krankenhaus!
Sachsen Aggro-Mann attackiert Polizisten in Sachsen mit Messer: Krankenhaus!

Lottoscheine für die Ziehung der "Sachsen Million" gibt es an allen Annahmestellen für 10 Euro.

Oder mit etwas Glück sogar geschenkt! TAG24 vergibt 40 Lottoscheine: einfach bis 6. November eine E-Mail mit Betreff "Sachsen Million" an gewinnspiel@tag24.de senden und dann feste Daumen drücken. Viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte nehmt unsere Hinweise zum Datenschutz unter www.abo-mopo.de/datenschutz zur Kenntnis, die wir Euch zudem jederzeit auf Wunsch per Post zusenden.

Titelfoto: Uwe Meinhold

Mehr zum Thema Sachsen: