Vermisster 15-Jähriger aus Neustadt in Sachsen wieder da!

Update, 3. Juni, 13.20 Uhr: 15-Jähriger ist wieder da!

Der vermisste Junge aus Neustadt in Sachsen ist wieder da! Dies berichtete die Polizei am Freitag (3. Juni). Der 15-Jährige kehrte von allein in seine Unterkunft zurück.

Es besteht kein Verdacht auf eine Straftat.

Originalmeldung vom 25. Mai, 14.41 Uhr:

Neustadt in Sachsen - Ein 15-jähriger Junge aus Neustadt in Sachsen (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) wird seit Dienstag vermisst. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Junge kam am Dienstagabend nicht zurück in seine Bleibe. Die Polizei sucht Zeugen, die helfen können.
Der Junge kam am Dienstagabend nicht zurück in seine Bleibe. Die Polizei sucht Zeugen, die helfen können.  © Polizeidirektion Dresden

Der 15-Jährige kam am Dienstagabend nicht nach Hause. Seitdem hat die Polizei alle typischen Aufenthaltsorte des Jungen abgesucht, bisher allerdings vergebens.

Über seine Bekleidung zum Zeitpunkt des Verschwindens ist nichts bekannt.

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die bei der Suche nach dem Aufenthaltsort des Vermissten helfen können.

Digitale Offensive: Schnelles Internet für weitere 120.000 Haushalte in Sachsen
Sachsen Digitale Offensive: Schnelles Internet für weitere 120.000 Haushalte in Sachsen

Hinweise können unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 bei der Polizeidirektion Dresden gemeldet werden.

Titelfoto: Polizeidirektion Dresden

Mehr zum Thema Sachsen: