Audi-Fahrer bemerkt während der Fahrt auf A4 Rauch, wenig später fackelt das komplette Fahrzeug ab!

Hohenstein-Ernstthal - Was für ein Schock!

Komplett abgefackelt! Ein Audi ging am Samstagmittag nahe der A4 bei Wüstenbrand in Flammen auf.
Komplett abgefackelt! Ein Audi ging am Samstagmittag nahe der A4 bei Wüstenbrand in Flammen auf.  © Andreas Kretschel

Ein Audi-Fahrer bemerkte am Samstagmittag während der Fahrt auf der A4 bei Wüstenbrand eine Rauchentwicklung im Innenraum seines Fahrzeugs.

Sofort fuhr er von der Autobahn, hielt an, schnappte sich die wichtigsten Sachen und verließ das Auto. Wenig später fackelte der Audi komplett ab.

Als die Freiwillige Feuerwehr Limbach-Oberfrohna anrückte, war das Fahrzeug bereits komplett ausgebrannt - übrig blieb lediglich verkohltes Blech!

In diesem sächsischen Landkreis stehen nun auch Asylbewerber für ihre Bezahlkarte an
Zwickau In diesem sächsischen Landkreis stehen nun auch Asylbewerber für ihre Bezahlkarte an

Über die Brandursache ist bisher nichts bekannt, die Polizei ermittelt.

Verletzt wurde offenbar niemand.

Titelfoto: Andreas Kretschel

Mehr zum Thema Zwickau: