E-Bikerin kracht in Limbach-Oberfrohna mit Moped zusammen und verletzt sich schwer

Limbach-Oberfrohna - Schwerer Unfall zwischen einer E-Bikerin (71) und einem Moped-Fahrer (24) in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau)!

Eine E-Bike-Fahrerin (71) wurde am Mittwoch bei einem Unfall in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau) schwer verletzt (Symbolbild).
Eine E-Bike-Fahrerin (71) wurde am Mittwoch bei einem Unfall in Limbach-Oberfrohna (Landkreis Zwickau) schwer verletzt (Symbolbild).  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Die Frau sei am Mittwochnachmittag beim Abbiegen auf der Waldenburger Straße mit dem Moped eines 24-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Dabei stürzte die Rentnerin und verletzte sich schwer. Der 24-jährige Moped-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall nur leicht.

"Zudem entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von 2300 Euro", so ein Polizeisprecher.

Titelfoto: 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Mehr zum Thema Zwickau: