Heftiger Unfall in Zwickau: Skoda-Fahrer im Krankenhaus

Zwickau - Heftiger Unfall in Zwickau am Montagabend!

Totalschaden! Ein Skoda-Fahrer fuhr am Montagabend in Zwickau sein Auto zu Schrott.
Totalschaden! Ein Skoda-Fahrer fuhr am Montagabend in Zwickau sein Auto zu Schrott.  © Mike Müller

Gegen 20.15 Uhr war ein Skoda-Fahrer (20) auf der Geinitzstraße unterwegs. "Circa 50 Meter vor der Vereinsglückstraße kam er über die Gegenfahrbahn nach links von der Straße ab", so eine Polizeisprecherin.

Dabei fuhr das Auto eine Straßenlaterne um, stieß gegen einen Verkehrszeichenträger und krachte schlussendlich gegen einen Baum.

Der Skoda wurde dadurch völlig zerstört. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Der Skoda-Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zur Bergung des Autos musste die Geinitzstraße kurzzeitig gesperrt werden.

Titelfoto: Mike Müller

Mehr zum Thema Zwickau: