Rentnerin in Zwickau belästigt! Mann entblößt sich und zeigt seinen Penis

Zwickau - Entblößer-Alarm in Zwickau!

In Zwickau packte ein unbekannter Mann seinen Penis vor einer Rentnerin (82) aus. Nun sucht die Polizei Zeugen (Symbolbild).
In Zwickau packte ein unbekannter Mann seinen Penis vor einer Rentnerin (82) aus. Nun sucht die Polizei Zeugen (Symbolbild).  © 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Eine Rentnerin (82) hielt sich am Dienstagnachmittag in ihrer Gartenlaube in der Joliot-Curie-Straße auf, als gegen 15.15 Uhr plötzlich ein unbekannter Mann vor ihr stand, seine Hose herunterzog und ihr seinen Penis zeigte.

Sofort alarmierte die Rentnerin die Polizei, woraufhin der Entblößer flüchtete.

"Leider konnte die Geschädigte keine detaillierte Personenbeschreibung geben. Es ist ausschließlich bekannt, dass er ein weißes Tuch trug", so ein Polizeisprecher.

Nun werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Täter machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Zwickau unter der Nummer 0375/44580 entgegen.

Titelfoto: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Zwickau: