Polizei beendet Suche: Andreas aus Hohenstein-Ernstthal wurde gefunden

Hohenstein-Ernstthal - Spurlos verschwunden! Seit einigen Tagen wird der 58-jährige Andreas aus Hohenstein-Ernstthal vermisst.

Andreas (58) aus Hohenstein-Ernstthal ist verschwunden.
Andreas (58) aus Hohenstein-Ernstthal ist verschwunden.  © Polizei

Laut Polizei verließ er am Freitag gegen 20 Uhr das Wohnhaus seiner Mutter an der Südstraße. Am Samstag bestand zuletzt telefonischer Kontakt. Seitdem herrscht Funkstille.

"Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet", berichtet die Polizei.

So wird Andreas beschrieben:

Stadtrat genehmigt Millionen-Projekt: Sporthalle "Sojus" wird saniert
Zwickau Stadtrat genehmigt Millionen-Projekt: Sporthalle "Sojus" wird saniert
  • etwa 1,65 Meter groß
  • von korpulenter Statur
  • trägt möglicherweise einen Drei-Tage-Bart

"Bekannt ist, dass er sich oft in seinem Gartengrundstück 'Am Pfaffenberg' in Hohenstein-Ernstthal aufhielt, wohnhaft ist er an der Trunerstraße im selben Ort", so ein Polizeisprecher.

Nun braucht die Polizei Eure Hilfe. Könnt Ihr Angaben zum Aufenthaltsort von Andreas machen? Hinweise nimmt das Polizeirevier in Glauchau unter der Nummer 03763/640 entgegen.

Update, 29. September: Wie die Polizei mitteilt, wurde die Suche nach dem 58-jährigen Andreas aus Hohenstein-Ernstthal eingestellt. Er konnte wohlbehalten aufgefunden werden.

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Zwickau: