VW-Fahrerin kracht frontal gegen Baum: Vollsperrung auf Autobahnzubringer

Hartenstein - Schwerer Baum-Crash am Montagnachmittag in Hartenstein (Landkreis Zwickau)!

Totalschaden! Ein VW krachte am Montagnachmittag in Hartenstein (Landkreis Zwickau) frontal gegen einen Baum. Die Straße musste gesperrt werden.
Totalschaden! Ein VW krachte am Montagnachmittag in Hartenstein (Landkreis Zwickau) frontal gegen einen Baum. Die Straße musste gesperrt werden.  © Niko Mutschmann

Eine VW-Fahrerin kam gegen 14.45 Uhr von dem Autobahnzubringer S255 zwischen den Hartensteiner Ortsteilen Thierfeld und Zschocken ab.

Das Auto krachte mit voller Wucht gegen einen Baum. Dabei wurde der Frontbereich des Fahrzeugs völlig zerstört.

Die Fahrerin kam laut ersten Informationen schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Die S255 musste voll gesperrt werden.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Zwickau: