Polizeieinsatz nach Notruf im Greizer Schlossgarten: Mann schwer verletzt

Greiz - Im Greizer Schlossgarten ist es in der vergangenen Nacht zu einem Polizeieinsatz gekommen. Zuvor wurde eine Schlägerei gemeldet.

Laut Polizei wurde eine größere Personengruppe angetroffen. (Symbolbild)
Laut Polizei wurde eine größere Personengruppe angetroffen. (Symbolbild)  © 123RF/chalabala

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden die Beamten sowie Rettungskräfte gegen 1.20 Uhr über eine Schlägerei im Schlossgarten informiert.

Die Beamten trafen vor Ort eine größere Personengruppe vor - ebenso eine schwer verletzte männliche Person.

Keiner der Beteiligten habe sich "zum Tatgeschehen" äußern wollen, erklärten die Beamten. Die Polizei ermittelt nun von Amts wegen.

Der verletzte 32-Jährige wurde laut Polizei in ein Krankenhaus eingeliefert.

Titelfoto: 123RF/chalabala

Mehr zum Thema Thüringen: