100-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Günstedt - Bei einem Verkehrsunfall in Günstedt (Landkreis Sömmerda) ist eine 100-jährige Frau schwer verletzt worden.

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)  © Carsten Rehder/dpa

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war es am Montagnachmittag in Günstedt zu einem Auffahrunfall gekommen.

Den Angaben nach waren daran ein Kranken- und Pflegetransport sowie ein VW beteiligt.

Durch den Zusammenstoß wurde eine 100-jährige Frau verletzt, die von dem Krankentransport befördert worden war. Die schwer verletzte Frau kam in ein Krankenhaus.

Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro, erklärten die Beamten.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: