Auto kommt von Fahrbahn ab, Mann (75) reanimiert!

Meiningen - Ein 75-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag in Meiningen verunglückt. Der Mann wurde reanimiert.

Das Auto kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit Begrenzungssteinen.
Das Auto kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit Begrenzungssteinen.  © News5/Ittig

Wie eine Polizeisprecherin am Freitag gegenüber TAG24 mitteilte, ereignete sich der Unfall in der Utendorfer Straße gegen 17 Uhr.

Das Auto kam - vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems des Fahrers - von der Fahrbahn ab.

In der Folge kollidierte das Fahrzeug mit Begrenzungssteinen. Laut Polizei zog sich der Mann infolge des Unfalls leichte Verletzungen zu.

Junger Autofahrer stirbt bei Unfall in Südthüringen
Thüringen Unfall Junger Autofahrer stirbt bei Unfall in Südthüringen

Wie die Freiwillige Feuerwehr Meiningen gegenüber TAG24 bestätigte, wurde der Fahrer reanimiert. Passanten hatten Erste-Hilfe-Maßnahmen geleistet.

Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Titelfoto: News5/Ittig

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: