Auto kracht mit Lkw zusammen und wird in Graben geschleudert: Rettungswagen im Einsatz

Wintersdorf/Schnauderhainichen - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Auto im Landkreis Altenburger Land ist ein 30-Jähriger verletzt worden.

Der Honda-Fahrer (30) wurde leicht verletzt. (Symbolbild)
Der Honda-Fahrer (30) wurde leicht verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/amitdnath

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam es gegen 19.40 Uhr am Montagabend zum Zusammenstoß zwischen einem Honda und einem Lkw entlang der L2174. Genauer gesagt: am Ortsausgang Schnauderhainichen in Richtung Meuselwitz.

Der Honda wurde laut Polizei aufgrund der Kollision in den Straßengraben geschleudert, das Auto war nicht mehr fahrbereit.

Der Fahrer (30) ist hierbei leicht verletzt worden. Zur medizinischen Versorgung war ein Rettungswagen vor Ort im Einsatz.

Die Altenburger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, teilten die Beamten mit.

Titelfoto: 123rf/amitdnath

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: