Fahrer muss ausweichen: Winterdienst-Fahrzeug verunglückt

Kehmstedt - Bei Kehmstedt (Landkreis Nordhausen) ist ein Winterdienst-Fahrzeug verunglückt. Der Fahrer musste einem Auto ausweichen.

Das Fahrzeug blieb im Graben stecken und musste geborgen werden.
Das Fahrzeug blieb im Graben stecken und musste geborgen werden.  © Silvio Dietzel

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war das Winterdienst-Fahrzeug am Montag - gegen 20.30 Uhr - auf der Straße zwischen Fronderode und Kehmstedt (beide Landkreis Nordhausen) unterwegs.

Den Angaben nach musste der Fahrer ausweichen, als ein entgegenkommendes Auto die Kurve schnitt. Das Winterdienst-Fahrzeug landete in der Folge in einem Graben.

Verletzt wurde laut Polizei niemand. Jedoch sei der andere Verkehrsteilnehmer einfach weitergefahren, hieß es.

Biker verstirbt: So kam es zu dem schrecklichen Unfall auf der B85 in Thüringen!
Thüringen Unfall Biker verstirbt: So kam es zu dem schrecklichen Unfall auf der B85 in Thüringen!

Die Polizei leitete Ermittlungen ein und sucht Zeugen.

Bei dem entgegenkommenden Fahrzeug soll es sich um einen Pick-up gehandelt haben. Wer Hinweise zu dem Fahrzeug oder dessen Fahrer geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter 03631/960 zu melden.

Titelfoto: Silvio Dietzel

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: