Motorrad kracht mit Auto zusammen: 62-Jähriger schwer verletzt

Breitungen - Ein Motorradfahrer (62) ist in Breitungen (Schmalkalden-Meiningen) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Der 62-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
Der 62-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/ginasanders

Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Unfall am Sonntagnachmittag an der Ölmühle.

Den Angaben nach missachtete ein 62-jähriger Biker die Vorfahrt eines Toyotas. Folglich kam es zur Kollision.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in ein Klinikum.

Autos kollidieren: Zwei Menschen verletzt - einer davon schwer
Thüringen Unfall Autos kollidieren: Zwei Menschen verletzt - einer davon schwer

Beide Fahrzeuge erlitten wirtschaftlichen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden.

Die Straße war zeitweise voll gesperrt, teilten die Beamten mit.

Titelfoto: 123rf/ginasanders

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: