Motorradfahrer in Südthüringen verunglückt: Luftrettung im Einsatz

Reurieth - Ein Motorradfahrer ist zwischen Reurieth und Zeilfeld im Landkreis Hildburghausen über Schotter gefahren, gestürzt und schwer verletzt worden.

Der 23-Jährige war in einer Kurve ins Straucheln geraten. Infolge des Unfalls wurde er schwer verletzt. Die Luftrettung war im Einsatz. (Symbolbild)
Der 23-Jährige war in einer Kurve ins Straucheln geraten. Infolge des Unfalls wurde er schwer verletzt. Die Luftrettung war im Einsatz. (Symbolbild)  © 123rf/raecher

Der 23-Jährige kam am Mittwochabend in einer Kurve ins Straucheln, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die Steine sind laut Polizei durch Regen auf die Straße gespült worden.

Der Mann verlor die Kontrolle, stürzte, rutschte über die Straße und eine angrenzende Wiese und kam an einem 50 Meter entfernten Baum zum Liegen.

Der 23-Jährige kam schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Titelfoto: 123rf/raecher

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: