Tödlicher Verkehrsunfall im Eichsfeld: 61-Jährige verstirbt noch am Unfallort

Rüdigershagen - Bei Rüdigershagen (Landkreis Eichsfeld) ist es am Montagnachmittag zu einem tragischen Verkehrsunfall gekommen.

Eine schreckliche Szenerie, die sich am Montagnachmittag auf der L1015 im Eichsfeld abgespielt hat. Rettungskräfte sind am Unfallort, doch das Leben der 61-Jährigen können sie nicht retten.
Eine schreckliche Szenerie, die sich am Montagnachmittag auf der L1015 im Eichsfeld abgespielt hat. Rettungskräfte sind am Unfallort, doch das Leben der 61-Jährigen können sie nicht retten.  © Gregor Mühlhaus

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 15 Uhr auf der L1015 nahe der Ortslage Rüdigershagen.

Ein aus Rüdigershagen in Richtung Niederorschel fahrendes Auto kollidierte mit einem Fahrzeug, das aus Richtung Hüpstedt kommend in Richtung Breitenworbis unterwegs war.

Den Angaben zufolge erlag eine 61-Jährige noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Um zu klären, wie es zu dem Unfall kam, wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Titelfoto: Gregor Mühlhaus

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: