Totalschaden: Junge Suzuki-Fahrerin kommt von Straße ab und überschlägt sich

Kleinobringen - Eine 21-Jährige hat bei einem Unfall am Mittwoch im Weimarer Land ihr Auto geschrottet.

Der Suzuki hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert.
Der Suzuki hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert.  © Screenshot/Facebook/Freiwillige Feuerwehr Ramsla

Die junge Frau war in einer Kurve auf der Landstraße 1054 zwischen den Abzweigen Kleinobringen und Ettersburg von der Straße abgekommen, berichtet die Polizei.

Den Angaben nach brach das Heck des Fahrzeuges aus. Daraufhin geriet die 21-Jährige aus dem Landkreis Sömmerda auf die Gegenspur.

Als sie gegenlenkte, kam sie von der Fahrbahn ab und fuhr im Anschluss eine kleine Böschung hinunter. Dabei touchierte sie einen Baum und überschlug sich. Der Suzuki blieb schlussendlich auf dem Dach liegen.

Lastwagen und Auto stoßen zusammen: Mann und Kind (3) verletzt
Thüringen Unfall Lastwagen und Auto stoßen zusammen: Mann und Kind (3) verletzt

Die 21-Jährige konnte sich in der Folge eigenständig aus ihrem Auto befreien. Ein Rettungsdienst brachte die junge Frau ins Krankenhaus.

Ihr kleiner Flitzer wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Angaben zur Schadenshöhe machte die Polizei nicht.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Freiwillige Feuerwehr Ramsla

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: