Kein blonder Sunnyboy mehr: Das ist der neue Mann an Anna-Marias Seite

Rietberg/Berlin - Als Schlager-Sängerin Anna-Maria Zimmermann (29) vor gut einem Jahr das Video zu "Himmelblaue Augen" in Los Angeles drehte, sorgte ihr Dreh-Partner für ziemlich viel Ärger im Ehe-Paradies (TAG24 berichtete).

Eng aneinander gekuschelt: Dieses Bild war wohl zu viel für Anna-Marias Ehemann!
Eng aneinander gekuschelt: Dieses Bild war wohl zu viel für Anna-Marias Ehemann!

"Christian ist während des Videodrehs der Kragen geplatzt, so dass die Dreharbeiten kurz unterbrochen werden mussten", erzählte damals ein Vertrauter. Der Vater ihres gemeinsamen Sohnes Matti war mit US-Schauspieler Ryan Poole und seinen "himmelblauen Augen" überhaupt nicht einverstanden.

Christian warf seiner Frau vor, dass sie zu intensiv mit dem Schauspieler gekuschelt habe. "Künftig gibt es keine blonden Kuscheltypen für Anna-Maria in den Videos, die müssen ab sofort brünett sein", sagte der Manager der Sängerin.

Die Konsequenz: "Demnächst werden Anna und ihr Mann Christian gemeinsam entscheiden, wer in ihren Videos die Statisten-Rollen besetzt." Und was ist aus diesem "Versprechen" geworden?

Für den Videodreh zur neuen Single "Scheiß egal" wurde dieses Mal zumindest kein blonder Schauspieler gecastet. Stattdessen stellte die 29-Jährige in einem Facebook-Video ihren "Ersatz-Ehemann" Robert vor.

Im Gegensatz zum letzten Mann an ihrer Seite ist der wirklich kein blonder Sunnyboy, sondern ein smarter Bartträger mit muskulösen Armen und - wie gewünscht - braunen Haaren.

Dieses Mal sollte es also keinen Beziehungs-Zoff im Hause Zimmermann geben! Wir sind gespannt, ob Robert die Kriterien von Christian tatsächlich erfüllt.

Ob Robert die Kriterien von Anna-Marias Ehemann erfüllt?
Ob Robert die Kriterien von Anna-Marias Ehemann erfüllt?  © Facebook/Anna Maria Zimmermann

Titelfoto: Facebook/Anna Maria Zimmermann


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0