Mysteriöser Post! Sophia Thiel ganz sentimental

Rosenheim - Sie ist jung, topfit, mega-erfolgreich - und überhaupt nicht abgehoben. Das beweist Fitness-Model Sophia Thiel jetzt in einem emotionalen Post auf Instagram.

In einem emotionalen Post richtet sich Sophia Thiel (23) an ihre Fans.
In einem emotionalen Post richtet sich Sophia Thiel (23) an ihre Fans.  © Instagram/Sophia Thiel

Anlässlich ihres 23. Geburtstages wollte sich die Blondine am Donnerstag bei ihren Fans für deren Treue und Unterstützung bedanken.

"Krass, wie schnell doch die Zeit vergeht.. Jetzt bin ich echt schon 23 Jahre alt und vor 5 Jahren hab ich damals mit dem Kraftsport begonnen, wodurch sich alles für mich geändert hat...Ich weiss, ich weiss - vor allem an Geburtstagen wird man immer etwas sentimental wenn man so zurück denkt, was bereits alles so passiert ist haha", beginnt sie den langen Post, "Ich möchte heute trotzdem an dieser Stelle DANKE sagen. DANKE dafür, dass ihr mich schon so lange auf dieser Reise begleitet. DANKE für euren Zuspruch und eure Anteilnahme auch in schwierigen Phasen. DANKE, dass ihr mich so unterstützt. Einfach DANKE für euch als die coolste Community."

Doch damit nicht genug. Offenbar können Sophias Fans gespannt sein, denn es kommt Großes auf sie zu. "Ich freue mich auf ein gemeinsames neues Lebensjahr mit euch, mit neuen Herausforderungen und Ereignissen!", lässt sie ihre Follower wissen.

Das Fitness-Model verrät, dass bald eine große Ankündigung auf ihre Fans zukommt.
Das Fitness-Model verrät, dass bald eine große Ankündigung auf ihre Fans zukommt.  © Instagram/Sophia Thiel

Treuen Fans der 23-Jährigen dürfte bereits aufgefallen sein, dass sich die Bloggerin in der letzten Zeit in den sozialen Netzwerken eher rar gemacht hat. Statt täglichen Posts und Clips aus ihrem Alltag, mussten ihre Anhänger häufig mehrere Tage auf ein neues Lebenszeichen warten.

Was also trieb Sophia in dieser Zeit? Darauf will sie schon bald Antwort geben. "Mein lang ersehntes YouTube Video wird am 25.03 kommen. Darin werde ich euch alles erzählen und ich glaube, dann werdet ihr mich ein bisschen besser verstehen", verspricht sie.

Arbeitet sie an einem neuen Buch ("Sophia Thiel: Einfach schlank und fit. Mit 120 Rezepten zur Traumfigur" erschien 2017)? Ist sie nach ihren Teilnahmen beim "TV total Turmspringen", der "großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" oder als Coach bei "The Biggest Loser" vielleicht bald wieder im TV zu sehen? Oder steht vielleicht etwas ganz anderes auf dem Programm?

Das wird uns Sophia dann wohl in wenigen Tagen verraten. Die Fans dürfen also gespannt sein, was die erfolgreiche Influencerin als nächstes geplant hat.

Mehr zum Thema Sophia Thiel: