Heißer GZSZ-Sex: Das läuft heute zwischen Anni und Katrin

Berlin - Da kommen die Zuschauer ins Schwitzen: Bei GZSZ geht es am Donnerstagabend zwischen Anni und Katrin so richtig heiß her. Nur mit einem Überraschungsgast hatten die beiden nicht gerechnet.

Jetzt passiert es: Katrin (r.) und Anni landen in der Kiste.
Jetzt passiert es: Katrin (r.) und Anni landen in der Kiste.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Eigentlich soll Katrin Anni nur bei der Auswahl eines geeigneten Outfits für ihren gemeinsamen Geschäftstermin behilflich sein - doch schnell sprühen zwischen den beiden Frauen die Funken. Sie fallen übereinander her und landen miteinander im Bett, oder besser gesagt auf dem Sofa.

Dumm nur, dass Katrins Tochter Johanna früher als geplant nach Hause kommt und die beiden überrascht (TAG24 berichtete). In letzter Sekunde kann sich Anni hinterm Sofa verstecken.

Zum Glück, denn gerade Katrin scheint sich mit der Situation noch nicht so recht anfreunden zu wollen. "Ich hab' mit Anni geschlafen", gesteht sie ihrer besten Freundin Maren. Und während ihre Affäre auf Wolke sieben schwebt, stellt Katrin klar: "Es wird nicht wieder vorkommen."

"Das mit Anni ist groß, aber alles was dagegenspricht, ist größer", muss Katrin einsehen. Der Grund für ihre Unsicherheit: Anni ist die Ex-Freundin ihrer Tochter Jasmin. Ein absolutes No-Go für die Geschäftsfrau und so macht sie Anni beim nächsten Treffen eine klare Ansage: "Es gibt kein nächstes Mal. Wir vergessen das und konzentrieren uns auf die berufliche Ebene."

Ob das nach diesem erotischen Abenteuer wirklich noch funktioniert oder ob Katrin ihren Gefühlen vielleicht am Ende doch noch nachgibt, erfahren wir in den nächsten Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).

Entwickelt sich jetzt etwa doch mehr zwischen den beiden?
Entwickelt sich jetzt etwa doch mehr zwischen den beiden?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0