Wegen Nico: Eifersuchts-Alarm bei Micaela Schäfer und ihrem Felix?

Portugal - Kriselt es jetzt zwischen Micaela Schäfer und ihrem Felix Steiner? Einige Äußerungen seiner Liebsten am Montagabend im "Sommerhaus der Stars" dürften dem Unternehmer eher nicht gepasst haben.

Micaela Schäfer (34) macht keinen Hehl daraus, dass sie Patricia Blancos (47) Freund ziemlich heiß findet.
Micaela Schäfer (34) macht keinen Hehl daraus, dass sie Patricia Blancos (47) Freund ziemlich heiß findet.  © MG RTL D / Stefan Menne

Im Interview verriet die 34-Jährige nämlich, dass es ihr auch ein anderer Mann im Feriendomizil angetan hat: Patricia Blancos (47) Schatz Nico Gollnick (28).

"Nico ist schon süß. Da bin ich ehrlich. Also hätte ich den Felix nicht…", schwärmte sie in Anwesenheit ihres Freundes. Der schien von diesen Aussagen eher weniger begeistert.

Doch Micaela legte noch nach: "Nico ist 'ne wahnsinnige Sportskanone, der ist ein echter Toyboy. Ein heftiger geiler Körper!"

Puuuh! Ob diese Worte ein Grund dafür waren, dass der 33-Jährige am Abend etwas zu tief ins Glas schaute und sich direkt mit Mitbewohner Frank Fussbroich (49) anlegte?

Die Stimmung im Sommerhaus scheint sich jedenfalls nicht zu verbessern. Wir dürfen gespannt sein, zwischen wem es in der nächsten Woche so richtig kracht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0