Carmen Geiss' Tochter: Sollte eine 13-Jährige so Geburtstag feiern?

Für Shania Geiss (13) gab es zum Geburtstag einen Pole-Dance-Workshop.
Für Shania Geiss (13) gab es zum Geburtstag einen Pole-Dance-Workshop.

Saint Tropez - Dass die Geissens ihren beiden Töchtern (fast) jeden Wunsch erfüllen, wissen die Fernsehzuschauer schon seit Beginn der RTL2 Show, die das Leben der Millionärsfamilie auf unsere Bildschirme bringt.

Mittlerweile sind Shania und Davina schon im Teenie-Alter und haben ihre ganz eigenen Vorstellungen vom "Dolce Vita". Vor kurzem durfte Shania ihren 13. Geburtstag feiern und Mama Carmen hat sich bei der Partyplanung "mal wieder übertroffen", wie sie auf ihrer Instagram-Seite stolz schreibt.

Dazu postete sie eine Bildergalerie, die tatsächlich von einer wilden Fete zeugt. Doch Shania durfte nicht nur coole Bands sehen, auf einer gigantischen Hüpfburg herumspringen, sondern auch ihre Skills an der Stange unter Beweis stellen.

Denn Robert und Carmen haben eine professionelle Pole Dancerin engagiert, die den Mädels zeigte, wie so ein Stangentanz funktioniert. Nur mit einem Bikini bekleidet turnt Shania vor ihren Freundinnen herum.

Wütende Kommentare erntete Carmen bisher noch nicht für die Einblicke von der Geburtstagsparty, immerhin etabliert sich Pole Dance immer mehr als Sport und wird schon lange nicht mehr nur in einschlägigen Strip-Schuppen praktiziert. Übrigens kommt die jüngste Pole-Dance-Weltmeisterin aus Sachsen und ist selbst erst 14 Jahre alt (TAG24 berichtete).

Dass Shania sich gerne vor der Kamera zeigt, beweist auch ihre kürzlich eingeschlagene Modelkarriere, die Mama Carmen natürlich ganz besonders stolz macht.

Die ganze Geburtstagsfeier und Carmens Knochenbruch können Fans am Montagabend (20.15 Uhr) auf RTL 2 sehen..