Sächsisches Curvy-Model ist jetzt Covergirl

Die schöne Nadja kam von Chemnitz nach Berlin und jetzt auf das Cover des "Curvy Berlin 2017"-Kalenders.
Die schöne Nadja kam von Chemnitz nach Berlin und jetzt auf das Cover des "Curvy Berlin 2017"-Kalenders.  © Curvy Berlin

Berlin - Gute Aussichten für 2017: Der neue "Curvy Berlin"-Kalender ist da! Wieder einmal zeigen die Hauptstadt-Mädels ihre tollen Kurven - und sogar eine Chemnitzerin hat sich darunter geschummelt.

Die schöne Nadja ist mittlerweile vom Freistaat nach Brandenburg gezogen und hat es sogar bis auf den Titel des neuen Kalenders geschafft. 

Sie arbeitet zwar in Berlin, aber eigentlich zieht es die Blondine in die Ferne. Ihr großes Ziel ist eine Weltreise. "Später will ich wie Woody Harrelson auf Hawaii Mango essend in einer Hängematte liegen", verrät sie.

Fotograf Simon Akstinat (38) ist hin und weg von seiner Wahl. "Drei lange Jahre lang habe ich versucht sie zur Teilnahme zu überreden", erinnert er sich, "Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben. Und dann kam sie schließlich und sagte doch zu - und wurde nun gleich Titelmodell! Beharrlichkeit hat sich da eben ausgezahlt."

Und auch die übrigen elf Damen können sich mehr als sehen lassen. Akstinat zeigt in seinem dritten "Curvy Berlin"-Kalender wieder einmal, wie sexy Frauen mit Kurven sind.

Wer das genauso sieht, sollte jetzt zuschlagen und sich online schon mal einen Kalender sichern.

Musikerin Lea weiß genau, was sie will. Die Musikerin ist Aktivistin der Satire-Partei "Die Partei". Ihr schönes Gesicht zierte bereits riesige Wahlplakate in Berlin.
Musikerin Lea weiß genau, was sie will. Die Musikerin ist Aktivistin der Satire-Partei "Die Partei". Ihr schönes Gesicht zierte bereits riesige Wahlplakate in Berlin.  © Curvy Berlin
Tara ist gerade erst von Israel nach Berlin-Neukölln gezogen und hat sich mit dem Verkauf von Bambus-Öko-Bettwäsche (ja, wirklich!) selbstständig gemacht.
Tara ist gerade erst von Israel nach Berlin-Neukölln gezogen und hat sich mit dem Verkauf von Bambus-Öko-Bettwäsche (ja, wirklich!) selbstständig gemacht.  © Curvy Berlin
Jura-Studentin Beverly hat eine Leidenschaft für's Lesen - am liebsten Romane von Paulo Coelho.
Jura-Studentin Beverly hat eine Leidenschaft für's Lesen - am liebsten Romane von Paulo Coelho.  © Curvy Berlin

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0