Von hinten wie von vorne: Welches Playboy-Model gibt hier wieder alles?

Santiago (Chile) - Über 12 Millionen Abonnenten konnten wieder aufatmen: Das gelöschte Instagram-Profil von Daniella Chavez (33) (TAG24 berichtete) tauchte vor Kurzem wieder auf.

Auf Twitter zeigt sich Daniella Chavez (33) betont sexy von hinten.
Auf Twitter zeigt sich Daniella Chavez (33) betont sexy von hinten.  © Twitter/Screenshot/@daniellachavezc

Das Playboy-Model gab sofort Gas, postete gleich neue Videos und Fotos, die wieder viel nackte Haut offenlegten.

Dafür löschte die 33-Jährige ihren Twitter-Account nahezu komplett. Startete dort erst am Freitag den 13. wieder mit neuen Bildern.

Im Gegenzug bekamen ihre Fans dann auch gleich ein Video zu sehen, das die Dame von hinten zeigt. Und da legte sie sich mindestens mit soviel Leidenschaft ins Zeug, wie bei ihren Einblicken, die sie vorne gewährt.

Mit dem vollbusigen Model aus Chile dürfte es also auch in Zukunft nicht langweilig werden. Hunderttausende ihrer Follower waren sofort wieder dabei und klickten ihre neuen Postings an.

Bleibt abzuwarten, was sich Daniella für ihre Fans als Nächstes einfallen lässt.

Zurück auf Instagram: Daniella Chavez (33) lässt gaaanz tief blicken.
Zurück auf Instagram: Daniella Chavez (33) lässt gaaanz tief blicken.  © Instagram/Screenshot/daniellachavezofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0