Model beweist: So sexy kann Handwerk sein

Selbst bei der Arbeit wirkt Sandra immer noch sexy.
Selbst bei der Arbeit wirkt Sandra immer noch sexy.

Schlangen/Altenbeken - Sandra Hunke ist vermutlich eine der heißesten Handwerkerinnen Deutschlands! Die 25-Jährige ist nämlich mehr als nur ein schönes Gesicht.

Sie kann auch ordentlich mit anpacken. Das beweist sie regelmäßig im TV auf RTL2, wenn sie ihr Schnäppchenhaus renoviert.

Aber auch beruflich verlässt sich die Rothaarige nicht nur auf ihr gutes Aussehen, um als Model erfolgreich zu sein. Ihrem Job als Anlagenmechanikerin geht sie nämlich trotz Model-Erfolgen immer noch halbtags nach.

Wie gut sie darin ist und dass sie durchaus mit ihren vorwiegend männlichen Kollegen mithalten kann, beweist sie immer wieder. Erst vor kurzem zeigte sie auf ihren Social-Media-Kanälen, was aktuell zu ihrem Handwerks-Job gehört.

"Eigentlich ist mein Schwerpunkt sanitär aber zu dieser Jahreszeit gehört Heizungswartung dazu", schrieb sie beispielsweise auf Facebook. Dazu gab's direkt ein Video, in dem das Model kräftig anpackt..

Dass sie eine echte Vollblut-Handwerkerin ist, hat auch das Handwerksblatt längst erkannt! 2012 wurde sie Vize-"Miss Handwerk". Und auch bei der neuen deutschlandweiten Plakat-Kampagne 2018 zu "Das Handwerk" darf die 25-Jährige natürlich nicht fehlen.

Stolz verkündete sie auf Facebook, dass sie mit dabei ist. "Mit dieser Kampagne möchten wir neue Handwerkerin/Handwerker gewinnen."

Bald wird man die rothaarige Schönheit also bundesweit auf Plakaten sehen. Wir sind uns sicher: Mit der sympathischen Sandra wird die Kampagne ein voller Erfolg!