Sexy: Schwesta Ewa zeigt sich komplett oben ohne und Fans rasten aus

Frankfurt - Rapperin Schwesta Ewa (34) ist wohl der Inbegriff des Sexyness in der deutschen Rap-Szene. Immer wieder zeigt sich die gebürtige Polin in knappen Outfits und teilt diese mit ihren Fans in den Sozialen Medien. Doch diesmal setzte sie noch einen drauf.

Die Rapperin und ehemalige Prostituierte ist für nackte Tatsachen bekannt. Ihr neuester Post legt aber nochmal eine Schippe drauf.
Die Rapperin und ehemalige Prostituierte ist für nackte Tatsachen bekannt. Ihr neuester Post legt aber nochmal eine Schippe drauf.  © dpa/Boris Rössler

Während die ehemalige Prostituierte aus Frankfurt im Urlaub in der Türkei verweilt, teilte sie ein Foto von sich, das absoluten Seltenheitswert bei der volltätowierten Musikerin hat - und traf damit wohl genau den Nerv ihrer Follower. Auf dem Bild sieht man Ewa in verführerischer Pose stehend, die eine Hand im langen Haar versunken, die andere verweilt auf Bauchhöhe. Bekleidet ist sie dabei mit einem knappen Bikini-Höschen. Und oben rum? Da ist sie komplett oben ohne!

Doch ist ein Schelm, wer hier an entblößte Brüste denkt. Denn Ewa verzichtete etwas weiter oben auf alles, was eventuelle Makel beschönigen könnte, nämlich ihr Make-Up - und das hat gerade bei ihr absoluten Seltenheitswert. Sie selbst schreibt dazu: "Achhh mich juckt doch nichts... daher hau ich auch ungeschminktes Foto rein", mutig von der 34-Jährigen, die sonst auf alle Kniffe zurückgreift, um das perfekt zur Schau gestellte Äußere zu präsentieren.

Von soviel Mut zur #realität, diesen Hashtag nutzte die 34-Jährige für ihr Foto, zeigten sich ihre Follower beeindruckt. Knapp 900 Kommentare sammelten sich bereits unter dem "Oben ohne-Foto". Darunter Aussagen wie "Wunderschöne Frau und ungeschminkt bist du 1000000 mal schöner!", "Ohne MakeUp viel hübscher 👍🏼" oder "@schwestaewa kurrwa du siehst immer geil aus auch ohne Schminke 😋💕 behalte immer dein Charakter bei" zeugen von viel Fan-Liebe trotz fehlendem Make-Up.

In Zukunft könnte die "Kurwa", wie sie sich selbst nennt, also durchaus öfter auf Fotos ohne Photoshop und Schminke zurückgreifen, ihre Follower vergrault sie damit jedenfalls nicht.

Titelfoto: dpa/Boris Rössler