Fußball-Ikone Ramos feiert Traumhochzeit: Diese Mega-Stars werden erwartet!

Sevilla (Spanien) - Es ist soweit: Sergio Ramos (33) heiratet seine langjährige Partnerin Pilar Rubio (41). Wie übereinstimmende spanische Medien berichten, werden sich der Fußball-Star und die TV-Moderatorin am Samstagabend in der Kathedrale von Sevilla das Ja-Wort geben.

Sergio Ramos (33) und Pilar Rubio (41) werden heiraten.
Sergio Ramos (33) und Pilar Rubio (41) werden heiraten.  © Patrick Seeger/dpa

Laut der spanischen Tageszeitung "El Mundo" wurden zur kirchlichen Trauung und zur anschließenden Privat-Party auf der andalusischen Finca "La Alegría" im südspanischen Bollullos 400 bis 500 Gäste eingeladen, darunter das gesamte Star-Ensemble von Real Madrid, zahlreiche weitere Berufskollegen von Ramos sowie sehr viele Prominente.

Auf der Gästeliste des 33-jährigen Mannschaftskollegen des deutschen Nationalspielers Toni Kroos und der acht Jahre älteren Fernsehmoderatorin und Schauspielerin sollen demnach unter anderem Ex-Real Profi David Beckham und Ehefrau Victoria sowie Nationalteamkollege Gerard Piqué und dessen Gattin, die kolumbianische Pop-Queen Shakira stehen.

Doch damit nicht genug: Nach Informationen spanischer Medien soll auf der Party unter anderem auch die australische Hard-Rock-Band AC/DC auftreten.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Ob Angus Young und seine Kollegen für die exklusiven Hochzeitsgäste spielen werden, hat das Brautpaar bisher weder bestätigt noch dementiert. Die Braut wollte bei einem Werbetermin am Donnerstag nicht viel verraten. "Zu den Gästen kann ich nichts sagen, das gehört sich nicht", erklärte Rubio vor Journalisten. "Ich kann aber sagen, dass ich mir Rock- und Flamenco-Musik gewünscht habe", fügte die Frau, die auch als Fotomodell arbeitet, an.

Ramos und Rubio sind seit knapp sieben Jahren ein Paar. Sie haben drei gemeinsame Söhne, Alejandro (1), Marco (3) und Sergio (5). Ramos ist Kapitän von Real Madrid und auch der spanischen Nationalmannschaft. Mit dem Verein gewann der Abwehrmann unter anderem vier Mal die Champions League, mit "La Roja" wurde er 2010 Weltmeister. Seine künftige Ehefrau ist eine der bekanntesten TV-Persönlichkeiten Spaniens.

AC/DC-Leadgitarrist Angus Young spielt am 01.06.2016 beim Konzert von AC/DC mit dem neuen Album "Rock or Bust" in der Red Bull Arena in Leipzig (Sachsen). Die Hard-Rock-Band soll bei der Party auftreten.
AC/DC-Leadgitarrist Angus Young spielt am 01.06.2016 beim Konzert von AC/DC mit dem neuen Album "Rock or Bust" in der Red Bull Arena in Leipzig (Sachsen). Die Hard-Rock-Band soll bei der Party auftreten.  © Jan Woitas/dpa
David Beckham (44) und seine Ehefrau Victoria (45) werden bei der Hochzeit erwartet.
David Beckham (44) und seine Ehefrau Victoria (45) werden bei der Hochzeit erwartet.  © Ian West/PA Wire/dpa
Gerard Piqué (32) und Shakira (42) wurden auch eingeladen.
Gerard Piqué (32) und Shakira (42) wurden auch eingeladen.  © Andreu Dalmau/EFE/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: