Model mit pikanter Sex-Beichte: So tickt Kevin Trapp im Bett

Frankfurt - Sie sind seit der überraschenden Rückkehr wohl das schillerndste Paar in den Reihen der Frankfurter Eintracht. Die Rede ist natürlich von Torhüter Kevin Trapp (28) und seiner schönen Verlobten, dem Model Izabel Goulart (33). Ein Interview zeigte nun, dass es die Brasilianerin wohl faustdick hinter den Ohren hat.

Mittlerweile sind Eintracht-Keeper Kevin Trapp und das hübsche Model verlobt.
Mittlerweile sind Eintracht-Keeper Kevin Trapp und das hübsche Model verlobt.  © DPA/Alastair Grant/AP

Denn mit dem bekannten brasilianischen Youtuber Matheus Mazzafera plauderte Goulart in einem Clip der Interview-Video-Reihe "Hottel Mazzafera" ganz offen über ihr Sex-Leben - und natürlich auch über das, was mit ihrem Verlobten so zwischen den Laken läuft.

Den Einstieg macht Goulart mit einer eher unspezifischen Beichte. Im Video gesteht sie: "Ja, ich hatte schon Sex am Strand". Mit wem, ließ die Schönheit jedoch offen. In derselben Video-Reihe hatte sie bereits ausgeplaudert, wie häufig es bei ihr und ihrem Zukünftigen zur Sache geht.

"Wir lieben uns reichlich – vier-, fünfmal pro Woche." Gar nicht mal so schlecht für einen Berufssportler und eine Jet-Set-Queen, die oftmals getrennt von einander unterwegs sind. Doch es gibt scheinbar auch Ausnahmen, wie die 33-Jährige verrät.

"Wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex" - nahezu bedauernswert. Doch ein Vollblut-Kicker wie Trapp richtet wohl auch sein Liebesleben voll und ganz nach dem sportlichen Erfolg.

Dementsprechend gibt es für Goulart einen Trost: "Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns". Na dann hoffen wir doch für sie und alle Eintracht-Fans auf viele Siege der Adlerträger - natürlich mit Kevin Trapp zwischen den Pfosten.