Sex mit Schüler: Schöne Lehrerin wird nie wieder an der Schule unterrichten!

Washington - Mit nur 23 Jahren arbeitete Hayley Reneau schon für die Washington Community High School als Volleyball- und Basketball-Trainerin. Sie wird an die Bildungseinrichtung nie mehr zurückkehren.

Hayley Reneau (23) unterrichtete Volleyball und Basketball und verführte einen Schüler.
Hayley Reneau (23) unterrichtete Volleyball und Basketball und verführte einen Schüler.  © Facebook Screenshot Hayley Reneau/Washington Polic

Der Grund ist einer sexuelle Beziehung zu einem der Jugendlichen an der Schule. Das Opfer soll laut Coed.com mindestens 13 Jahre, allerdings auch jünger als 18 Jahre sein.

Dabei hatte Reneau doch eine "Vertrauensposition, die Autorität, beziehungsweise Aufsicht", über ihr Opfer inne, wie es im Polizeibericht heißt.

Genauere Angaben zur Identität des Minderjährigen oder zu den Details über das illegale Techtelmechtel wurden nicht bekannt gegeben.

Schranke ignoriert: Radfahrer fährt auf Gleise - da kommt der Zug
Polizeimeldungen Schranke ignoriert: Radfahrer fährt auf Gleise - da kommt der Zug

Allerdings gehen die Ermittler davon aus, dass keine weiteren Kinder betroffen sind.

Die 23-Jährige trat am 29. Juli 2019 von ihrer Anstellung an der High School zurück. Auch die Familie des Schülers wurde kontaktiert.

Beamte der Polizei von Washington nahmen Reneau am 5. August fest. Welches Strafmaß sie erwartet, ist noch völlig offen.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: