Star-Tätowierer Randy sucht für geheimes TV-Projekt jemanden für Mega-Tattoo

Chemnitz - Er stach schon bei Fernseh-Star Sophia Thomalla (29) zu, jetzt sucht er ein neues "Opfer": Star-Tätowierer Randy Engelhard (41) sucht für ein neues und noch geheimes TV-Projekt ganz dringend jemanden, der richtig mutig ist.

Deutschlandweit bekannt wurde Randy Engelhard (41) mit der TV-Show "Horror Tattoos". Worum es in seinem neuen Projekt geht, daraus macht der Star-Stecher noch ein Geheimnis.
Deutschlandweit bekannt wurde Randy Engelhard (41) mit der TV-Show "Horror Tattoos". Worum es in seinem neuen Projekt geht, daraus macht der Star-Stecher noch ein Geheimnis.  © SIXX/Jens Koch

"Ihr hattet schon immer mal Bock auf ein richtig krasses Tattoo, riesengroß, zum Beispiel auf dem Rücken? Dann seid Ihr bei uns genau richtig", sagt Engelhard.

Er und seine Tattoo-Kumpel Bene Bader (39) planen was ganz Großes. "Wir suchen Dich für ein absolut phänomenales TV-Projekt. Dafür solltest Du zwei bis drei Tage durchhalten und wir fertigen Dir ein richtig geiles Tattoo an."

Wer sich das traut, kann sich ab sofort bei den beiden Tattoo-Künstlern bewerben, am besten auch gleich mit einer passenden Motiv-Idee. Ob Rücken, Bein oder der komplette Arm tätowiert werden sollen, ist egal.

"Das wird geil", meint Engelhard. Um was für eine Show es sich handelt, auf welchem Sender sie läuft oder wann sie startet - alles noch streng geheim. Nur so viel verrät der Zwickauer: "Es geht nicht um 'Horror Tattoos', es wird ein absolut geiles Format bei einem sehr, sehr geilen Sender!"

Wer dabei sein will, kann sich mit seiner Idee direkt bei den beiden Künstlern selbst per Mail melden: randy@heavenofcolours.de

Titelfoto: SIXX/Jens Koch

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0