Süßes Baby-Bild! Erkennst du, wer hier mit seiner Mama posiert?

München - Auch Jérôme Boateng (31) hat mal klein angefangen. Auf Instagram postet der FC-Bayern-Spieler nun ein süßes Baby-Bild und gratuliert damit seine Mama Martina (56) zum Geburtstag.

Immer an seiner Seite: Baby Jérôme mit seiner Mama Martina (undatierte Aufnahme).
Immer an seiner Seite: Baby Jérôme mit seiner Mama Martina (undatierte Aufnahme).  © Instagram @jeromeboateng

"Happy birthday to one of the most important persons in my life. Thanks for always being by my side Mum", schreibt Familienmensch Jérôme am Dienstag zu seinem Foto.

Für Schwester Avelina ist Mama Martina schlicht die Königin, wie die Berliner Sängerin mit einem passenden Emoji ausdrückt.

Auch der deutsch-tunesische Fußballer Sami Allagui, der Berliner Rapper Luciano und Sylvie Meis' Exfreudn Maurice Mobetie schließen sich den Glückwünschen an und posten rote Herzen.

Zahlreiche Fans freuen sich mit der Mama des FC-Bayern-Stars und wünschen alles Gute.

Martina arbeitete früher zuerst als Flugbegleiterin bei British Airways, später beim Bodenpersonal der Lufthansa. Jérômes ghanaischer Vater trennte sich von Martina, als sein Sohn fünf Jahre alt war.

Der Fußballer wuchs mit seiner jüngeren Schwester Avelina in Berlin bei seiner Mutter auf.

Titelfoto: Instagram @jeromeboateng


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0