Ihr Neuer ist kein Unbekannter: Sylvie Meis knutscht am Strand von Saint-Tropez!

Hamburg - Die Moderatorin Sylvie Meis (41) scheint es wieder voll erwischt zu haben! Seit der Trennung von TV-Produzent Bart Willemsen, werden der Niederländerin immer wieder neue Liebschaften nachgesagt. Doch jetzt wurde sie tatsächlich knutschend am Strand von Saint-Tropez erwischt - und die Bilder sprechen für sich!

Niclas Castello wurde knutschend mit Sylvie Meis gesichtet.
Niclas Castello wurde knutschend mit Sylvie Meis gesichtet.  © Screenshot Instagram/niclas.castello

Bei dem Mann an ihrer Seite handelt es sich um den deutschen Künstler Niclas Castello.

Der 40-Jährige ist in derzeit in der Kunstszene extrem angesagt, schafft expressionistische Skulpturen und Gemälde.

Bei Instagram hat er aktuell noch 660.000 Follower, doch sein Marktwert dürfte von jetzt an immer weiter steigen. Denn Sylvie Meis hat in dem sozialen Netzwerk bereits die Millionen-Marke geknackt.

Das erste Treffen der Turteltauben soll laut Bunte.de übrigens erst Anfang Juni auf der Hochzeit von Model Barbara Meier (32) stattgefunden haben, auf der Sylvie Meis schon mit ihrer Kleiderwahl für viel Wirbel gesorgt hatte (TAG24 berichtete).

Die Moderatorin erschien damals in einem sexy Kleid von Star-Designer Jasmin Erbas, das ein echter Hingucker war. Die Robe in zartrosa hatte eine lange Schleppe und erinnerte selbst an ein Hochzeitskleid.

Niclas Castello scheint das Outfit aber gefallen zu haben. Die Bilder aus dem gemeinsamen Urlaub sprechen jedenfalls Bände: Bei einer Abkühlung im Mittelmeer knutschten Sylvie und Niclas wild herum und konnten kaum die Finger voneinander lassen.

Hand in Hand ging es dann zurück an den Strand. Bislang äußerte sich Sylvie Meis aber noch nicht zu ihrem neuen Lover.

In diesem Kleid ging es für Sylvie Meis auf die Hochzeit von Barbara Meier.
In diesem Kleid ging es für Sylvie Meis auf die Hochzeit von Barbara Meier.  © Montage: Screenshot Instagram/sylviemeis

Zuletzt wurde die 41-Jährige noch mit dem Stuttgarter Unternehmer Michael Hellge beim heißen Date in Hamburg-Eppendorf gesichtet (TAG24 berichtete).

Bei Instagram hatte ihr Dinner-Partner ein Foto der beiden hochgeladen mit dem verdächtigen Kommentar "Dinner with my Love" und einem roten Herzchen dazu.

Lilly Becker beglückwünschte die beiden bereits und kommentierte die vermeintliche Liebe mit den Worten: "Pass gut auf sie auf."

Die Einträge wurden aber schnell wieder gelöscht. Sylvie Meis äußerte sich nie zu dem Liebesgerüchten. Zwischen den beiden funkte es offenbar nicht.

Mit Künstler Niclas Castello scheinen die Funken dagegen nur so zu sprühen.

In diesem Kleid ging es für Sylvie Meis auf die Hochzeit von Barbara Meier.
In diesem Kleid ging es für Sylvie Meis auf die Hochzeit von Barbara Meier.  © Montage: Screenshot Instagram/sylviemeis

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0