Sylvie Meis

Aktuelle News zu Sylvie Meis

Sylvie Meis News
Sylvie Meis ist berühmt für glamouröse Outfits mit viel Haut (Foto: Gregor Fischer/dpa).

Sylvie Meis ist Model und Moderatorin – und das sehr erfolgreich.

Die 1978 in den Niederlanden geborene Sylvie Francoise Meis arbeitete nach ihrer Ausbildung im Bereich Personalmanagement zunächst als Model. Die große Laufstegkarriere blieb ihr zwar aufgrund ihrer Körpergröße von nicht mal 1,60 m verwehrt. Aber dafür winkte eine Fernsehkarriere. Die begann bei MTV. Dort bekam Sylvie Meis 2003 einen Job als Moderatorin.

Kurz darauf lernte die hübsche Holländerin Fußballprofi Rafael van der Vaart kennen und lieben. 2005 wurde sie zu Sylvie van der Vaart, 2006 kam ihr Sohnemann auf die Welt. Doch die Zeit um 2010 herum war einer der schwersten für sie: Es kam zur Trennung inklusive Rosenkrieg und sie erhielt die Diagnose Brustkrebs.

Doch eine taffe Frau wie Sylvie Meis lässt sich nicht so schnell unterkriegen: Sie konzentrierte sich nach den Schicksalsschlägen wieder voll auf ihre Karriere und ihren Sohn. Buchungen als Moderatorin und Werbegesicht ließen nicht lange auf sich warten und Teilnahmen an Shows wie Let´s Dance brachten sie zusätzlich positiv in die Schlagzeilen.


Weitere Infos für Interessierte:


Infos, Stories und Bilder: Aktuelle News zu Sylvie Meis hier auf TAG24!