Sylvie Meis schon wieder verliebt? Er soll der Neue an ihrer Seite sein!

Hamburg/Stuttgart - Kaum ist Sylvie Meis wieder Single, schon brodelt die Gerüchteküche um mögliche neue Liebschaften der 41-Jährigen wieder gewaltig. Hat die Moderatorin etwa schon längst einen neuen Mann an ihrer Seite?

Erst vor vier Wochen wurde bekannt, dass die 41-Jährige wieder Single ist.
Erst vor vier Wochen wurde bekannt, dass die 41-Jährige wieder Single ist.  © DPA

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich die hübsche Blondine von ihrem Kurzzeit-Freund Bart Willemsen getrennt hatte (TAG24 berichtete). Ihren 41. Geburtstag am 13. April verbrachte sie bereits ohne den niederländischen Filmproduzenten.

Dabei hatten die beiden ihre Liebe erst Ende Dezember vergangenen Jahres öffentlich gemacht (TAG24 berichtete) und immer wieder verliebte Knutsch-Fotos gepostet.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Sylvie nun aber bei einem heißen Date in Hamburg-Eppendorf gesichtet worden sein. Bei dem Mann an ihrer Seite handle es sich um Michael Hellge, einen Unternehmer aus Stuttgart.

Bei Instagram soll er ein Foto mit Sylvie gepostet haben mit dem eindeutigen Text: "Dinner with my Love" und einem roten Herzchen dazu. Lilly Becker beglückwünschte die beiden bereits und kommentierte mit den Worten: "Pass gut auf sie auf". Die Einträge sind mittlerweile allerdings wieder gelöscht.

Ging Sylvie der Schritt an die Öffentlichkeit jetzt doch ein bisschen zu schnell oder ist an den Gerüchten am Ende doch nichts dran?

Die Moderatorin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Schlagzeilen. Gut möglich, dass sie sich nach dem schnellen Aus mit Bart Willemsen dieses Mal etwas zurückhaltender zeigen will.

Einem wird das neue Liebes-Posting sicher ebenfalls nicht gefallen haben: Erst vergangene Woche hatte der 187-Rapper Bonez MC ein Foto mit Sylvie Meis veröffentlicht und Gerüchte über ein mögliches Date angeheizt.

Bereits seit einem Jahr bittet der 33-Jährige Sylvie Meis um ein Treffen, bestätigt auf Nachfragen immer wieder, dass Sylvie seine Traumfrau wäre.

Update: Bonez MC löscht Abonnement

Nach den neuen Liebes-Gerüchten um Sylvie Meis und den Stuttgarter Unternehmer Michael Hellge hat Bonez MC inzwischen sein Abonnement für Sylvies Instagram-Profil gelöscht.

Zuvor hatte der 33-Jährige, der selbst fast 2 Millionen Follower besitzt, allein der 41-Jährigen gefolgt. Sie hingegen folgte ihm nie. Jetzt scheint sich auch das Oberhaupt der 187 Strassenbande wieder zurückzuziehen.

Dabei hatten ihm nach dem gemeinsamen Selfie am Rande eines Basketball-Spiels in Hamburg bereits zahlreiche Fans zu seiner vermeintlichen Eroberung gratuliert (TAG24 berichtete).

Der Stuttgarter Unternehmer könnte der neue Mann an Sylvies Seite sein.
Der Stuttgarter Unternehmer könnte der neue Mann an Sylvies Seite sein.  © Screenshot Instagram/michaelsbrands

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0