"Take Me Out": Ist Josi aus Leipzig zu alt für ihr Date Andreas?

Leipzig - Josi ist unter der Haube! Naja, so richtig mit Hochzeit und so noch nicht, aber immerhin hat die Leipzigerin in der letzten "Take Me Out"-Sendung auf RTL ein Date bekommen. Andreas aus Bayern hat sich für die Blondine entschieden, doch der Altersunterschied könnte der "jungen" Liebe einen Strich durch die Rechnung machen...

Andreas (25) aus Neuendettelsau bei Nürnberg wollten in der letzten Folge die meisten Frauen daten.
Andreas (25) aus Neuendettelsau bei Nürnberg wollten in der letzten Folge die meisten Frauen daten.  © Facebook/Take Me Out

Die Krankenschwester konnte ihr Glück gar nicht fassen. Elf der 30 Kandidatinnen hatten bis zur letzten Runde der Vorstellung des 25-Jährigen nicht auf den Buzzer gehauen und sich somit einem möglichen Date entzogen.

Darunter war auch die Leipzigerin. Eine nach der anderen wurde von dem Fast-Nürnberger rausgebuzzert, bis nur noch Sharon und sie übrig geblieben waren.

Andreas' entscheidende Frage an das weibliche Duo war, an welchen besonderen Lieblingsort sie ihn entführen würden. Sharon würde lieber einen ganz neuen Lieblingsort für sie und den Bayer finden wollen, während Josi mit ihm in Afrika auf einem Elefanten in den Sonnenuntergang stolzieren würde.

Die Antwort scheint den Koch aus Neuendettelsau am meisten überzeugt zu haben, buzzerte er doch Sharon raus und schnappte sich die Sächsin.

Die war überglücklich und wurde von ihren umstehenden Kontrahentinnen gebührend und schreiend gefeiert.

Ist Josi zu alt für Andreas?

Diese 30 Single-Ladies sind in der aktuellen "Take Me Out"-Staffel dabei.
Diese 30 Single-Ladies sind in der aktuellen "Take Me Out"-Staffel dabei.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Bevor es in der pinken Luxus-Limousine auf eine Spritztour ging, quetschte Moderator Ralf Schmitz (44) die beiden Noch-Singles aber erst mal aus.

Besonders freute sich Josi, dass Andreas gern kocht. Und was würde er für sie kredenzen? "Was sie sich wünscht", antworte er wie ein echter Gentleman. Und was würde sie sich von ihm wünschen? "Eine Currywurst", platzte es lachend aus der Krankenschwester heraus.

Beim ersten Beschnuppern hinter der Bühne zeigte sich der Koch "arschglücklich" über seine Entscheidung. Doch dass Josi ganze 14 Jahre älter ist als er, verschlug ihm direkt die Sprache. "Oh, oh, gut", sagte der 25-Jährige perplex. Zugegeben, sie würde auch als Anfang 30-Jährige durchgehen.

Ein Pluspunkt ist auch die Entfernung der beiden. Leipzig und Neuendettelsau liegen "gar nicht so weit" auseinander, freute sich Josi, für die sich Andreas wegen ihrer schönen Ausstrahlung, ihrer Größe, ihren blonden Haaren und ihrer Brille entschieden hat.

"Ich bin total durch, ich hab jetzt wirklich geschwitzt", sagte die 39-Jährige. "Ich muss dazu sagen, ich dachte, dass das wieder eine Nullrunde für mich wird. Ich bin ja wirklich ehrlich hierhergekommen, ein vielleicht ein Date zu bekommen." Und das hat sie jetzt! Wir wünschen den beiden viel Erfolg.

Die gesamte Folge könnt Ihr Euch >>>hier noch einmal anschauen. Josi und Andreas seht Ihr im letzten der drei Teile.

Mehr zum Thema RTL:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0