"Bauer sucht Frau"-Star Tayisiya hat einen neuen Partner

Dortmund - Sexy Tennisspielerin Tayisiya nahm 2018 bei "Bauer Sucht Frau" teil. Für die große Liebe reichte es dort nicht aus. Doch nun gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite!

Auf Instagram verwöhnt die Blondine Fans mit schönen Bildern.
Auf Instagram verwöhnt die Blondine Fans mit schönen Bildern.  © Screenshot Instagram/tayuschka

Die sexy Tennisspielerin Tayisiya Morderger schlug 2018 hohe Wellen. Die Blondine versuchte bei "Bauer sucht Frau" ihre große Liebe zu finden - leider erfolglos.

Zwischen ihrem auserwählten Schatzi Matthias funkte es zwar gewaltig. Doch zum Finale trennte sich das Traumpärchen und blieb nur noch freundschaftlich im Kontakt.

Schade! Denn Tennisprofi Tayisiya war ein richtiger Hingucker auf dem Bauernhof. Danach konzentrierte sich die gebürtige Ukrainerin auf ihre Tenniskarriere.

Gemeinsam mit ihrer Zwillings-Schwester Yana Morderger ist sie unter den Top 600 der Tennisweltrangliste vertreten.

Nun verriet Tayisiya: Ja, ich bin vergeben! Im Interview mit Promiflash verrät die Dortmunderin zudem, wie sie ihren neuen Freund kennengelernt habe. Durch den Freund ihrer Zwillings-Schwester Yana!

Tayisiya wollte nämlich unbedingt den Film Joker im Kino sehen. Da den Film aber jeder aus ihrem Freundeskreis schon kannte, besorgte ihr Yanas Freund eine Begleitung. Und ebendieser Mann ist nun der Partner an ihrer Seite.

Demnächst werden wir die hübsche Blondine wohl nicht im TV auf Single-Suche erleben. Aber nach dem Shitstorm bei ihrer "Bauer sucht Frau"- Teilnahme sei ihr dieses Beziehungs-Glück gegönnt!

Titelfoto: Screenshot Instagram/tayuschka

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0