Beziehung mit Tom Kaulitz: Ann-Kathrin Götze packt aus!

Dortmund - Was lief nun eigentlich wirklich zwischen "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz (29) und Model Ann-Kathrin Götze (29)?

Laut Ann-Kathrin hätten sich Tom und sie nur einmal gesehen. (Fotomontage)
Laut Ann-Kathrin hätten sich Tom und sie nur einmal gesehen. (Fotomontage)  © Christian Charisius/dpa & Gerald Matzka/dpa-Zentra

Vor über 10 Jahren tauchten gemeinsame Bilder der beiden auf. Immer wieder wurde behauptet, das Model hätte was mit dem Musiker gehabt. Doch was ist dran an den Gerüchten.

In einem Interview mit RTL redete die 29-Jährige nun Klartext. "Ich glaube, es ist jetzt 15 Jahre her, dass ich Tom einmal in meinem Leben gesehen habe. Deswegen finde ich es ein bisschen albern, wenn die Leute Ex-Freundin sagen."

Sie habe den jetzigen Ehemann von Heidi Klum (46) auf einer Party nach einer Musikveranstaltung kennengelernt. Die 29-Jährige sei früher großer Tokio-Hotel-Fan gewesen und habe Tom stolz nach einem Foto gefragt.

"Und dann haben wir fünf Minuten miteinander getanzt. That's it." Danach habe sie ihn nie wieder gesehen. "Wir waren sehr nah, aber wir haben uns nicht geküsst."

Bei den Fotos, die immer noch im Netz kursieren, könnte man fast annehmen, die beiden hätten doch Lippenbekenntnisse miteinander ausgetauscht.

BVB-Fußballer Mario Götze (27), dem sie in diesem Sommer das Ja-Wort auf Mallorca gegeben hat, muss sich aber keine Sorgen machen. Ann-Kathrin versichert: "Ich habe seit acht Jahren meinen Traummann gefunden."

Titelfoto: Christian Charisius/dpa & Gerald Matzka/dpa-Zentra

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0