Typ tätowiert sich Angela Merkel auf den Hintern

Hier wird Vollzug gemeldet, der Typ lässt sich allen Ernstes die Bundeskanzlerin tätowieren.
Hier wird Vollzug gemeldet, der Typ lässt sich allen Ernstes die Bundeskanzlerin tätowieren.  © Screenshot Imgur/Errk_fu

USA – Für Klicks und Likes tut man im Internet bekanntlich alles. Der neueste mehr als skurrile Beweis: Während vielen Angela Merkel am Allerwertesten vorbei geht, landete sie bei einem junge Mann genau darauf – als Tattoo auf dem Hintern.

Aber warum tut man so was? Er hatte bei Reddit ein Foto von Angela Merkel gepostet und dazu geschrieben, wenn er für diesen Post 10.000 Upvotes (Likes) bekäme, würde er sich "Mutti" auf den Arsch tätowieren lassen.

Dauerte natürlich nicht lange, und die 10.000 waren zusammengeklickt, inzwischen kommt er fast auf 30.000 Likes.

Und der User hielt sein Wort. Bei Imgur veröffentlichte er Fotos aus dem Tattoo-Studio. Zunächst zeigte er den Entwurf und dann, wie ihm Angela Merkel auf Po gestochen wird. Inklusive eines romantischen "Mutti"-Schriftzuges.

Angela Merkel hat auf dem Po einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Angela Merkel hat auf dem Po einen bleibenden Eindruck hinterlassen.  © Screenshot Imgur