Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

NEU

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

1.329

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

13.609
Anzeige
35.808

Krasse Veränderung! So sieht dieses Bodybuilder-Kind heute aus

Vom Little Hercules ist nach 16 Jahren nicht mehr viel übrig geblieben! #RichardSandrak #LittleHercules

Von Anne-Sophie Lüdtke

Als "Little Hercules" wurde Richard Sandrak bereits mit acht Jahren berühmt. Heute sieht er ganz anders aus.
Als "Little Hercules" wurde Richard Sandrak bereits mit acht Jahren berühmt. Heute sieht er ganz anders aus.

Kalifornien - Seine Kindheit bestand nur aus einem: Trainieren, trainieren und trainieren! Bereits mit acht Jahren wurde Richard Sandrak für seine Muskeln berühmt. Doch vom "Little Hercules" ist heute nicht mehr wirklich viel übrig geblieben!

Richard wurde buchstäblich in den Fitness-Wahn hineingeboren: Seine Mutter war Teilnehmerin zahlreicher Aerobic-Wettbewerbe, Vater Pavel galt als ein absoluter Meister der Kampfkunst.

1994 zog Richard mit seiner Familie in die USA und begann dort mit gerade einmal zwei Jahren zu trainieren. Sein Vater brachte ihm damals alles bei, was er über Gewichtheben wusste. In Kalifornien fand der Richard schließlich seinen Mentor.

Ab diesem Zeitpunkt verbracht er jeden Tag mit ihm und trainierte verdammt hart. Täglich erwartete man vom ihm 600 Liegestütze und Sit-Ups, dazu kamen noch mindestens 300 Kniebeugen. Vater Pavel verbot seinem Sohn, wie "Little Things" berichtet, sogar jegliche zucker- oder fetthaltigen Lebensmittel.

Mittlerweile ist Richard 24 Jahre alt und arbeitet als Stuntman. Von seinen Muskeln sit nicht mehr viel übrig geblieben.
Mittlerweile ist Richard 24 Jahre alt und arbeitet als Stuntman. Von seinen Muskeln sit nicht mehr viel übrig geblieben.

Eine normale Kindheit sieht auf jeden Fall anders aus!

Mit acht Jahren nannte man ihn dann schließlich nur noch den "Little Hercules", seine Muskeln machten ihn weltweit berühmt. Ein Dokumentarfilm betitelte ihn im Alter von elf Jahren sogar als den stärksten Jungen der Welt. Zahlreiche Auftritte im TV folgten.

Doch was ist aus dem kleinen Muskelprotz geworden?

Der amerikanische News-Sender "Inside Edition" besuchte Richard in Kalifornien. Mittlerweile ist er 24 Jahre alt und arbeitet bei den "Universal Studios" als Stuntman.

Von seinem durchtrainierten Body ist allerdings nicht mehr viel übrig geblieben. Der gebürtige Ukrainer sieht wie ein ganz normaler Mittzwanziger aus.

Seine Muskel-Zeit endete schlagartig, als sein Vater ins Gefängnis kam. Er soll Richards Mutter laut Bunte verprügelt haben. Der Kinderstar versuchte sein Glück noch für eine kurze Zeit, doch hängte das Training schließlich an den Nagel.

"Es hat mich irgendwann gelangweilt", erzählt er dem Sender. Statt eines stahlharten Sixpacks, sieht man jetzt kleine Speckröllchen über der Badehose hervorquellen. Anstelle seine Zeit im Fitnessstudio zu verbringen, steht der ehemalige Muskelprotz jetzt in den "Universal Studios" und stürzt sich fünfmal am Tag, brennend von einem Turm.

Fotos: Screenshot/Facebook

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

9.120

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

1.603

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.741
Anzeige

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

4.944

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

5.859

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

1.923

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

1.825

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

8.635

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

1.875

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

10.903

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.293

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

6.777

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

2.655

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

10.018

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.393

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.120

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.081

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.756

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.711

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.275

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

9.976

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

5.730

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

15.000

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.652

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.168

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.718

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.342

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.289

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.662

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.797

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.337

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

9.766

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

3.857

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.153

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.006

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

21.269

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.364

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.856

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

9.537

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

6.589

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.380

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

8.214

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.807