Unfassbar! Erzieherinnen ketten Zweijährigen an Hundeleine

Top

Nanu, warum shoppt Deutschlands Schönste denn Baby-Sachen?

934

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.896
Anzeige

Vor Demo in Berlin: Initiator fordert AfD-Politiker zum Dialog auf

367
37.303

Krasse Veränderung! So sieht dieses Bodybuilder-Kind heute aus

Vom Little Hercules ist nach 16 Jahren nicht mehr viel übrig geblieben! #RichardSandrak #LittleHercules

Von Anne-Sophie Lüdtke

Als "Little Hercules" wurde Richard Sandrak bereits mit acht Jahren berühmt. Heute sieht er ganz anders aus.
Als "Little Hercules" wurde Richard Sandrak bereits mit acht Jahren berühmt. Heute sieht er ganz anders aus.

Kalifornien - Seine Kindheit bestand nur aus einem: Trainieren, trainieren und trainieren! Bereits mit acht Jahren wurde Richard Sandrak für seine Muskeln berühmt. Doch vom "Little Hercules" ist heute nicht mehr wirklich viel übrig geblieben!

Richard wurde buchstäblich in den Fitness-Wahn hineingeboren: Seine Mutter war Teilnehmerin zahlreicher Aerobic-Wettbewerbe, Vater Pavel galt als ein absoluter Meister der Kampfkunst.

1994 zog Richard mit seiner Familie in die USA und begann dort mit gerade einmal zwei Jahren zu trainieren. Sein Vater brachte ihm damals alles bei, was er über Gewichtheben wusste. In Kalifornien fand der Richard schließlich seinen Mentor.

Ab diesem Zeitpunkt verbracht er jeden Tag mit ihm und trainierte verdammt hart. Täglich erwartete man vom ihm 600 Liegestütze und Sit-Ups, dazu kamen noch mindestens 300 Kniebeugen. Vater Pavel verbot seinem Sohn, wie "Little Things" berichtet, sogar jegliche zucker- oder fetthaltigen Lebensmittel.

Mittlerweile ist Richard 24 Jahre alt und arbeitet als Stuntman. Von seinen Muskeln sit nicht mehr viel übrig geblieben.
Mittlerweile ist Richard 24 Jahre alt und arbeitet als Stuntman. Von seinen Muskeln sit nicht mehr viel übrig geblieben.

Eine normale Kindheit sieht auf jeden Fall anders aus!

Mit acht Jahren nannte man ihn dann schließlich nur noch den "Little Hercules", seine Muskeln machten ihn weltweit berühmt. Ein Dokumentarfilm betitelte ihn im Alter von elf Jahren sogar als den stärksten Jungen der Welt. Zahlreiche Auftritte im TV folgten.

Doch was ist aus dem kleinen Muskelprotz geworden?

Der amerikanische News-Sender "Inside Edition" besuchte Richard in Kalifornien. Mittlerweile ist er 24 Jahre alt und arbeitet bei den "Universal Studios" als Stuntman.

Von seinem durchtrainierten Body ist allerdings nicht mehr viel übrig geblieben. Der gebürtige Ukrainer sieht wie ein ganz normaler Mittzwanziger aus.

Seine Muskel-Zeit endete schlagartig, als sein Vater ins Gefängnis kam. Er soll Richards Mutter laut Bunte verprügelt haben. Der Kinderstar versuchte sein Glück noch für eine kurze Zeit, doch hängte das Training schließlich an den Nagel.

"Es hat mich irgendwann gelangweilt", erzählt er dem Sender. Statt eines stahlharten Sixpacks, sieht man jetzt kleine Speckröllchen über der Badehose hervorquellen. Anstelle seine Zeit im Fitnessstudio zu verbringen, steht der ehemalige Muskelprotz jetzt in den "Universal Studios" und stürzt sich fünfmal am Tag, brennend von einem Turm.

Fotos: Screenshot/Facebook

Kellerbrand bringt 12 Personen ins Krankenhaus und zerstört Wohnungen

1.544

Diese junge Frau postet ein kurzes Video auf Twitter und alle lieben es

1.718

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.868
Anzeige

Was ist mit Bill Kaulitz passiert - plötzlich Frau?

9.029

79-Jähriger von LKW überrollt und getötet

1.504

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

17.483
Anzeige

Warnung! Diese Champignons von Aldi solltet Ihr eventuell zurückgeben

1.392

25 Männer wollen sie vergewaltigen, aber damit haben sie nicht gerechnet...

17.587

Kurden-Fahne gehisst: Überfall auf irakisches Konsulat

982

Sekt statt Champagner - Gast verklagt Airline wegen Getränkeservice

768

Auf dem Weg zu Wahl-Veranstaltung: Fünf Tote bei Helikopter-Absturz

8.132

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

9.778
Anzeige

Fast 60.000 Euro im Jahr! Ihre Füße erfüllen spezielle Wünsche

3.442

Er ließ die Berliner Mauer bauen: Geheime Dokumente von Walter Ulbricht unterm Hammer

762

TAG24 sucht genau Dich!

72.804
Anzeige

Binden-Werbung zeigt drastische Bilder und spaltet das Netz

9.052

Der Baum hatte eingeschlagen! Dieser VW Bus rollt trotzdem weiter

985

Tote Frau im Neckar: Verdächtiger festgenommen

1.917

Oralsex für Kinder, ist das nicht etwas zu früh?

3.662

Dildos und Penis-Kerzen! Lehrerin schmeißt Sextoy-Party im Klassenzimmer

2.572

Im sterben liegender Passant nach Unfall auf Straße bestohlen

3.343

So sieht Kinderstar "Matilda" jetzt aus

5.222

Er hat den kleinsten Penis und macht jetzt Werbung damit

4.519

Entlaufener Wolf in Lebendfalle gefangen

1.390

So erklären sich Janni und Peer ihr "Schreibaby"

4.160

Razzia! Ermittler sprengen Kinderpornoring: 108 Festnahmen

1.870

Paukenschlag! Spanien kündigt Absetzung der Regierung und Neuwahlen an

1.671

Das Monster vom Horbachsee: Terrorfisch attackiert Tiere

2.521

Für Brandenburg hat der Flughagen Tegel keine Zukunft

226

Sexismus in der Politik? Diese Frauen wurden beleidigt und verhöhnt

852

Micaela Schäfer vernascht Busenfreundin im sexy Clip

3.276

Dieses bizarre Internetspiel versetzt Eltern in Angst und Schrecken

2.020

Müssen Schüler hier bald ihre Klassenräume selbst putzen?

1.770

Mann will ausparken und demoliert sieben Autos!

1.932

Zeitumstellung! Was ihr dieses Jahr wieder wissen müsst

25.110

Messerattacke in München: SEK nimmt Tatverdächtigen fest

3.620

Mann wird brutal ins Gleisbett geprügelt

3.181

Betrunken und schwer verletzt, trotzdem fängt Autofahrerin an zu pöbeln

1.540

Für diese Aktion werden Deutschlands Ultras Helene Fischer lieben

4.049

Mann taucht aus dem Wasser auf und wird durch "Köpfer" getötet

56.448

Er hielt ihr den Mund zu: 26-Jährige beisst Angreifer in die Hand

3.350

Messerstecher verletzt mehrere Menschen in München und flüchtet

6.391

CIA entlässt Spürhündin Lulu, weil sie keinen Bock hat

1.426

Zurück am GZSZ-Set: Ist Lea nach einer Woche schon wieder urlaubsreif?

4.014

Suff-Fahrer crasht in mehrere Bäume und greift Rettungskräfte an

2.705

Endlich einen Titel! Schalker Fans für Fußball-Spruch des Jahres geehrt

2.373

Frontalcrash: 24-jähriger rast sich zu Tode

3.094

Zweijähriger wird von Ikea-Kommode erschlagen

5.493

Schrecklich! Katze mit Stromschlägen gefoltert

3.063

Parteien erleben Mitglieder-Boom wegen AfD und Donald Trump

2.119
Update

Behörde besorgt: Medikamente belasten unser Trinkwasser

1.175

Lewis Hamilton lobt Angela Merkels Flüchtlings-Politik

1.307

Sie lagen Arm in Arm tot im Nationalpark: Mann bringt seine Freundin und sich selbst um

8.712

Wurde er Opfer von Sicherheitskräften? Aktivist tot aufgefunden

2.244

Vom Vater geschlagen und ins Heim gesteckt! So kämpft eine Mutter um ihre Tochter

3.644