Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

TOP

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

NEU

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

3.480

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

2.651

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.934
Anzeige
36.122

Krasse Veränderung! So sieht dieses Bodybuilder-Kind heute aus

Vom Little Hercules ist nach 16 Jahren nicht mehr viel übrig geblieben! #RichardSandrak #LittleHercules

Von Anne-Sophie Lüdtke

Als "Little Hercules" wurde Richard Sandrak bereits mit acht Jahren berühmt. Heute sieht er ganz anders aus.
Als "Little Hercules" wurde Richard Sandrak bereits mit acht Jahren berühmt. Heute sieht er ganz anders aus.

Kalifornien - Seine Kindheit bestand nur aus einem: Trainieren, trainieren und trainieren! Bereits mit acht Jahren wurde Richard Sandrak für seine Muskeln berühmt. Doch vom "Little Hercules" ist heute nicht mehr wirklich viel übrig geblieben!

Richard wurde buchstäblich in den Fitness-Wahn hineingeboren: Seine Mutter war Teilnehmerin zahlreicher Aerobic-Wettbewerbe, Vater Pavel galt als ein absoluter Meister der Kampfkunst.

1994 zog Richard mit seiner Familie in die USA und begann dort mit gerade einmal zwei Jahren zu trainieren. Sein Vater brachte ihm damals alles bei, was er über Gewichtheben wusste. In Kalifornien fand der Richard schließlich seinen Mentor.

Ab diesem Zeitpunkt verbracht er jeden Tag mit ihm und trainierte verdammt hart. Täglich erwartete man vom ihm 600 Liegestütze und Sit-Ups, dazu kamen noch mindestens 300 Kniebeugen. Vater Pavel verbot seinem Sohn, wie "Little Things" berichtet, sogar jegliche zucker- oder fetthaltigen Lebensmittel.

Mittlerweile ist Richard 24 Jahre alt und arbeitet als Stuntman. Von seinen Muskeln sit nicht mehr viel übrig geblieben.
Mittlerweile ist Richard 24 Jahre alt und arbeitet als Stuntman. Von seinen Muskeln sit nicht mehr viel übrig geblieben.

Eine normale Kindheit sieht auf jeden Fall anders aus!

Mit acht Jahren nannte man ihn dann schließlich nur noch den "Little Hercules", seine Muskeln machten ihn weltweit berühmt. Ein Dokumentarfilm betitelte ihn im Alter von elf Jahren sogar als den stärksten Jungen der Welt. Zahlreiche Auftritte im TV folgten.

Doch was ist aus dem kleinen Muskelprotz geworden?

Der amerikanische News-Sender "Inside Edition" besuchte Richard in Kalifornien. Mittlerweile ist er 24 Jahre alt und arbeitet bei den "Universal Studios" als Stuntman.

Von seinem durchtrainierten Body ist allerdings nicht mehr viel übrig geblieben. Der gebürtige Ukrainer sieht wie ein ganz normaler Mittzwanziger aus.

Seine Muskel-Zeit endete schlagartig, als sein Vater ins Gefängnis kam. Er soll Richards Mutter laut Bunte verprügelt haben. Der Kinderstar versuchte sein Glück noch für eine kurze Zeit, doch hängte das Training schließlich an den Nagel.

"Es hat mich irgendwann gelangweilt", erzählt er dem Sender. Statt eines stahlharten Sixpacks, sieht man jetzt kleine Speckröllchen über der Badehose hervorquellen. Anstelle seine Zeit im Fitnessstudio zu verbringen, steht der ehemalige Muskelprotz jetzt in den "Universal Studios" und stürzt sich fünfmal am Tag, brennend von einem Turm.

Fotos: Screenshot/Facebook

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

1.799

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

6.147

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.328
Anzeige

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

4.097

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

2.416

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.695
Anzeige

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

2.772

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

6.280

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

8.127

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

455

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

2.331

Wird diese nackte Donald-Trump-Puppe zum Verkaufsschlager?

2.539

Tod durch Homöopathie? Zehn Kinder sterben nach Tabletten-Einnahme

7.103

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

4.201

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

5.258

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

3.998

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

2.818

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

274

Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

4.139

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

11.207

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

6.174

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

1.539

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

3.422

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

4.891

Schicksalsschlag! So emotional bedankt sich Lena Gercke bei ihrem Freund

9.027

Erster Sommer-Neuzugang: RB Leipzig verpflichtet Torwart-Juwel

2.057

Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

6.174

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

3.908

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

23.833

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

688

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

1.118

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

6.327

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

3.953

Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

1.613

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

1.419

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

2.435

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

15.829

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

3.480

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

4.274

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

9.039

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

4.047

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

2.340